Translate

Sonntag, 24. August 2014

Das ist der Kamin vom Wohnzimmer, ich habe den ursprünglichen Kamin von Del Prado umgebaut, der neue Kamin ist breiter und auch höher, leider ist dieses Foto zu dunkel aufgenommen, ich hoffe, dass ihr trotzdem etwas erkennen könnt....




                                                       Das Kaminfeuer 

Hier habe ich das Kaminfeuer entfacht :-)





Willkommen in der Küche :-)

                                                   

                                                      

Das ist das Küchenfenster, umrahmt mit einigen Backformen aus Kupfer, links die Kaffeemühle, die natürlich nicht fehlen darf! 





 Die Küchen-Decke habe ich mit Holzbalken versehen, der Herd hat ein Flackerfeuer



                                                                 
                                                                  Das linke Küchenregal

  

Die Abzugshaube des Küchenherdes war ursprünglich weiß, ich hab mir gedacht, mit Ziegelstein-Muster sieht es rustikaler aus




                                               Der Frühstückstisch ist gedeckt






Das Badezimmer





Die Toilette unten habe ich separat abgeteilt, war gar nicht so einfach, die Lampe 
anzubringen, da ich das nachträglich gemacht habe....



                                                             Das ist das Schlafzimmer









                                      Das Wohnzimmer, der Kaffeetisch ist gedeckt :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen