Translate

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Die Metzgerei


Hallo meine Lieben!

Nach längerer Pause möchte ich mich heute wieder einmal melden, und zwar mit einem neuen Projekt, ich bin gerade dabei, eine Metzgerei zu gestalten!
Den Bausatz habe ich mir bestellt, ich habe angefangen, Tapeten in Fliesen-Optik anzubringen, das ist fester Karton, glänzende Ausführung.





Der Eingang befindet sich auf der linken Seite....


 

 ... und hier seht ihr den Fenster-Ausschnitt, das Fenster und die Tür müssen noch bemalt werden, bevor ich sie einsetzen kann. Den Boden werde ich mit einem Belag in Ziegel-Optik ausstatten, das Material ist fester Kunststoff, könnte auch als Mauerwerk am Haus durchgehen. Ich fand es für den Boden der Metzgerei ideal :-)





Über meine Fortschritte werde ich euch auf dem Laufenden halten :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,
    Ich freue mich auf Ihren Besuch dieses RoomBox verwandeln. Es wird eine große Metzgerei sein.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen