Translate

Samstag, 18. Oktober 2014


So, hier ist das Fenster eingebaut, ich habe es den Wandfliesen angepasst und es wie die Tür blau bemalt.... Später kommen noch Gardinen dran, ich weiß nur noch nicht, welche, bin gerade am Suchen!    




Hier seht ihr die Eingangstür von der Metzgerei, innen wie das Fenster in blau, außen grün, das hat mir besser zu der Ziegelmauer gefallen :-)




Wie gefällt euch die Idee???



Die Möbel für die Laden-Einrichtung habe ich ebenfalls in einem helleren Blau angemalt, ich werde sie noch ein bisschen "altern" lassen demnächst, an diesem Regal habe ich eine Fliesen-Tapete als Rückwand angebracht, das Regal war hinten offen. Alle Möbel waren vorher naturbelassen!



Die Fleischtheke und noch ein Regal, auch hier werde ich noch Veränderungen vornehmen, mal schauen, was mir noch alles so einfällt, falls ihr irgendwelche Vorschläge oder Anregungen habt, ich würde mich freuen!!! :-) 





2 Kommentare:

  1. Hi Uschi,
    I love the green on the outside with the brick. It is suited better than the blue. I do however, love the blue & white inside. So classic and fresh. Great progress so far.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, Lisa, freu mich :-) Es ist noch einiges zu tun, aber es geht voran :-)
    Hugs, Uschi

    AntwortenLöschen