Translate

Dienstag, 4. November 2014

 Mein Fischladen, Teil 2....




Wie ihr hier sehen könnt, habe ich auf die eigentliche Room-Box noch ein Stück draufgesetzt und in Parkett-Optik tapeziert, hat mir ganz gut gefallen!
Die Wände habe ich mit verschiedenen Kachelmustern "gefliest"...



Das hier wird die Decke des Fischladens, die Mitte der Decke habe ich als laminiertes Stück bei eBay ersteigert, der Rand ist wie der Rest der Wände ebenfalls "Parkett".







Das ist die rechte Wandseite, das Regal ist noch ziemlich leer, aber das ändert sich noch!





Das ist die linke Wandseite, unter dem Brett habe ich eine laminierte Tapete in Fliesenoptik weiß, angeklebt, unten seht ihr das Ergebnis, was zum Glück nicht so geblieben ist, die dunklen Flecken sind der Kleber von der Rückseite, inzwischen wie gesagt unsichtbar.... 





Hier habe ich schon ein bisschen mit der Einrichtung begonnen, natürlich habe ich wieder x-mal umgeräumt.... Auch das Fisch-Angebot wird sich noch erweitern!








In die hintere rechte Ecke kommt noch ein Regal, das ist auf dem Weg zu mir, die Angel und der Kescher kommen dann an die Wand als Deko, ebenfalls noch ein Fischernetz :-) 





In der Zinkwanne unten links befindet sich "Eis", damit die Fische gut gekühlt werden...




Der Fischladen, wenn "der Deckel" drauf ist.... Ich habe noch eine indirekte Beleuchtung angebracht, die zeige ich euch beim nächsten Mal! 




Soooo, dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht und bis demnächst wieder!!! 


2 Kommentare: