Translate

Freitag, 12. Dezember 2014




Bis auf ein Eckregal hinten rechts, wo im Moment noch eine Angelrute und ein Kescher stehen, hätte ich den FISCHLADEN soweit fertig :-) 


 Das Fischernetz habe ich auch inzwischen aufgehängt



Das ist die Front des Ladens.... 



... und hier unten links habe ich noch eine Lampe angebracht


Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und bis die Tage mal wieder! :-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Uschi, der Fischladen ist wunderschön geworden, schön voll so das man immer wieder etwas entdeckt was man vorher noch nicht gesehen hat.
    Großes Kompliment super gemacht.
    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, Britta, ich hab mich sehr darüber gefreut :-) Und dank deiner kleinen Geschenke, die ich mit in den Laden eingebaut habe (siehe auch das Fischernetz, freu).
      Nicht zu vergessen, dass ich deinen Fischladen als "Vorlage" genommen habe und dass ich bei dir "Klauen" durfte, all das hat mich sozusagen angespornt, das Teil so zu gestalten, wie ich es mir im Endeffekt vorgestellt habe :-)

      GLG Uschi

      Löschen