Translate

Dienstag, 2. Dezember 2014

Das Finale....



... sooo, ich habe es (fast) geschafft, die METZGEREI WUTZ ist so gut wie fertig.....





 Auf der Rückseite muss ich nur noch die Kabel ordentlich verlegen, da sieht es noch wüst aus :-)


Hier seht ihr den Eingang zur Metzgerei, noch brennt das Licht, aber ich denke mal, es ist schon spät und es wird gleich geschlossen!



Das Foto ist leider etwas dunkel geworden, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen, oder???


Am Hackklotz wurde noch gearbeitet



 .... rechts in der Porzellanschale ist Sauerkraut, in der Mitte Weißwürste und daneben eine Schale mit Gurken



Ihr seht hier noch mal das Angebot an Fleisch und Wurst in und auf der Theke :-)



 Frisches Hackfleisch gibt´s auch




Hinten am Haken hängt meine neueste Errungenschaft, ein halbes Schwein!



... die Vorderseite des Schweins, eine super Arbeit, sieht doch aus wie echt, oder???? :-)




Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis die Tage wieder, da geht es weiter mit dem Fischladen!

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare oder Tipps und Anregungen :-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Uschi, die Metzgerei wird wirklich immer besser, so viele Details. Ich entdecke immer wieder Kleinigkeiten die ich vorher nicht gesehen habe.
    RESPEKT für deine Arbeit. Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, Britta, ich freue mich sehr über das Kompliment, welches ich gleich an dich weitergeben kann, auch in deinem Blog finde ich immer wieder ein paar super Anregungen für meine Projekte :-)

    GLG Uschi :-)

    AntwortenLöschen