Translate

Sonntag, 21. Dezember 2014

    Guten Morgen, liebe Blog-Freunde, ich wünsche euch Allen einen schönen 4. Advent :-)

Gestern habe ich noch an meinem neuesten Projekt gearbeitet, ich gestalte einen Käse-Marktstand :-)



Den Käse-Stand habe ich mit brauner Acryl-Lackfarbe in Nussbraun, seidenmatt, bemalt, ebenso die kleine Verkaufstheke und das Regal für Weinflaschen



                      Ein ähnliches Regal kommt noch dazu


                                    Regal für Weinflaschen 


         Die Zwischenwand der Regale will ich noch mit einer Tapete in Fliesen-Optik bekleben, das gibt sicher wieder eine größere Sache und eine Millimeterarbeit.... 



                           Das Dach habe ich mit Stoff bespannt 



                                      Bis die Tage wieder :-) 

3 Kommentare:

  1. El puesto de quesos está quedando fantástico, me encanta el toldo de rallas.
    Un abrazo, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Carmen und Lisa, es freut mich, dass euch mein neustes Werk gefällt :-) Ich halte euch auf dem Laufenden über meine Fortschritte :-)
      Euch noch eine schöne Woche!

      GLG Uschi

      Löschen
  2. It's looking great so far! Another tasty project ;-) Looking forward to seeing your progress on this.
    Have a great week,
    Lisa

    AntwortenLöschen