Translate

Donnerstag, 29. Januar 2015

Guten Morgen, liebe Blog-Freunde :-)


Ich wollte euch mal wieder ein paar Fotos posten, was den Fortgang des Weinkellers bzw. der Weinstube betrifft, in die Nische habe ich ein Fass gestellt, in dem Weinflaschen untergebracht sind, unter der Treppe in der Nische befindet sich ein 50 l Weinfäßchen, welches demnächst geleert werden will, die Beleuchtung habe ich auch schon installiert, wie ihr an der Wandlampe rechts sehen könnt, das Weinregal rechts unten wird noch befüllt....


Auf der linken Seite habe ich Weinfässer gestapelt, auch hier durfte natürlich die Beleuchtung nicht fehlen, das ist eine Wandleuchte mit Steckbirnchen, bis das in der Halterung drin war, ich kann euch sagen.....

 




 Die Trauben-Presse für den Wein habe ich mal neben den Weinfässern platziert




Hier kann man die Nischen noch mal besser erkennen



Das "aufgeschnittene Weinfass", wie Britta von "Kleinigkeiten in1zu12" so treffend bemerkt hat :-)



Die Lady darf schon mal "Probe sitzen", , na, da wird sie sich noch eine Weile gedulden müssen, bis die Bedienung kommt.... ;-)



Wie ich mich kenne, baue und räume ich sicher noch einiges um... Aber es ist auch noch nichts fest fixiert, das war nur mal zur Probe!


Die Wagenräder am Treppenaufgang werden noch etwas geschmückt, damit das nicht so puristisch aussieht


 :-)





Dann bis die Tage mal wieder, ich werde demnächst noch die Decke einbauen, damit ich mit der 1. Etage weitermachen kann.

Bis dahin, lasst es euch gut gehen :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    Great work. Es kommt zusammen wunderschön und sehr realistisch.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Giac vielen lieben Dank, es ist schön, dass es Ihnen gefällt, es macht auch jede Menge Spaß, und ich freue mich, wenn alles so gelingt, wie ich es mir auch vorstelle :-)

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen