Translate

Freitag, 30. Oktober 2015



Fertig!!!!! Also wenigstens außen.....
Ich habe alles "verfachwerkt", unten habe ich noch einen "Stein"-Sockel angebracht, ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen....

 



Das hier ist die linke Seite.....




....und hier seht ihr die rechte Seite


Nun muss ich noch einen Schornstein anbringen und das Dach gerade draufsetzen, es bleibt aber wegen der Beleuchtung abnehmbar. Demnächst mache ich mich dann noch einmal ans "Innenleben", da gibt es noch einiges zu tun!



2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    also jetzt mit dem Fachwerk sieht der Anbau richtig gut aus. Eine schöne Farbe hat das Holz.
    Die Gardine am Fenster ist so schön filigran. Gut gemacht.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen und vielen Dank für das Lob, die Leisten hab ich gebeizt in der Farbe "dunkelbraun", die Gardinen hab ich bei eBay mal erworben, freut mich sehr, dass es dir gefällt :-)

      GLG Uschi

      Löschen