Translate

Dienstag, 27. Oktober 2015



So sieht die Küche von vorne aus, ich werde die Fassade evtl. noch mit Holzbalken etwas rustikaler verkleiden (das Dach wird natürlich gerade gerichtet, sitzt noch etwas schief)




Ein paar Blumenkästen am Fenster dürfen nicht fehlen






Auf den Kachelofen habe ich noch einen Kamin gesetzt, den ich aus starker Pappe gebastelt habe und mit Ziegeltapete verkleidet habe, kann man das so lassen????




Wie ihr sehen könnt, wird hier schon fleißig gekocht, es gibt Hühnersuppe, das Suppenhuhn liegt schon bereit....

Es werden ja auch verschiedene Speisen angeboten, z.B. Speck oder auch Fleischgerichte (die meisten "Lebensmittel"-Minis stammen übrigens von Gaby Neher),
das Gebräu im Topf hab ich selbst gemacht, UHU hart mit Acryfarbe vermischt, ein Versuch war´s wert :-)






In der Spüle liegt schon mal "benutztes" Geschirr, das will ich noch "einschäumen" in Spülmittel und alles in allem noch einen benutzten Charakter geben





Hier sind noch ein paar Vorräte zu sehen, z.B. der Kartoffelsack, 1 Sack Zwiebeln im Regal ganz unten und 1 Knoblauchzopf

 

Auf der rechten Seite steht angeschnittenes Brot und ein Teller mit Frikadellen, 1 Schale mit Äpfel und Birnen sowie 1 Korb mit frischen Eiern





Wenn die Milchflasche schon umgefallen ist, dann muss man das auch ausnutzen, denkt sich die Katze :-)




Das ist die Frontseite von innen, hier muss ich noch etwas dekorieren bzw. die kleinen Regalbretter bestücken....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen