Translate

Mittwoch, 4. November 2015



So sieht das Innenleben der Küche im Moment aus, die Wursthalterung an der Decke ist auch bestückt....




Die Katze schlabbert noch immer die Milch auf...


... und die Köchin scheint sich so langsam an die Arbeit zu machen :-)


Ich habe mir nun überlegt, ob ich die Küche nicht als Anbau auf Stelzen stellen sollte, also direkt neben die Weinstuben, darunter wäre dann noch Platz für eine weitere Sitzgelegenheit, ähnlich wie oben unter der Pergola der Weinstuben, wäre das eine Idee, was meint ihr??? Ich würde die Stelzen dann so rustikal wie die Deckenbalken gestalten!

Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald mal wieder!!!


2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    Erweiterungen sind immer eine gute Idee :-). Da ergeben sich doch unendlich viele Möglichkeiten
    zum Verdekorieren. Deine Küche ist sehr gemütlich geworden. (Gibt zu, du hast schon wieder Milch
    verschüttet). Das Kätzchen freut sich bestimmt über Nachschub.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen,

      erwischt, ich geb´s zu, ja, ich hab die Milch verschüttet, hahaha, zum Vorteil des Kätzchens.... ;-)
      Danke schön, freu mich, dass dir mein Werk gefällt, ich überlege noch, wie ich die Küche jetzt anbaue bzw. unterbaue, wie auch immer, hab ja zum Glück auf euren tollen Blogs und mit euch immer super Ideen-Lieferanten, wenn ich das mal so ausdrücken darf :-))))

      GLG Uschi

      Löschen