Translate

Donnerstag, 10. Dezember 2015



Ich habe noch je eine Fassade an die Weinstube angebracht, und zwar in der 2. + 3. Etage, die in der 3. Etage ist fest installiert, die in der 2. kann man herausnehmen bzw. wieder einsetzen.


Auch hier an der Weinstube selbst bin ich noch nicht ganz fertig, ich habe noch ein Holzfass mit Holzplatte hingestellt im Erdgeschoß, welches ich noch dekorieren will, ob das allerdings auf Dauer da stehen bleibt....?? 
Denn die komplette Fassade im Erdgeschoß lässt sich ja öffnen, auch da muss ich mir noch was einfallen lassen, damit man nicht immer alles wieder wegräumen muss, wenn die Fassade geöffnet wird, auch die Blumenbank soll noch in den Garten, mal sehen :-)

Die Girlande ist mit einer Micro Lichterkette, auch Reiskorn Lichterkette genannt (batteriebetrieben), umwickelt, auf der Terrasse stehen 2 Straßenlaternen auf einem "Marmorsockel", die Laternen sind ebenfalls batteriebetrieben und auch nicht fest installiert.


Ach ja, dem Gärtner habe ich einen Hut verpasst wegen evtl. Sonneneinstrahlung, die Figur ist aus Resin, nicht beweglich, der Hut war zu groß, also hab ich ihn hinten etwas eingeschnitten und auf "passend" gemacht, ja, ich weiß, schön ist anders, egal, damit muss das Teil jetzt leben :-)

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    Es ist so ein schönes Gebäude. Die Struktur selbst ist wunderschön abgeschlossen, und der Garten fügt nur um es. Die Bar ist ein tolles Projekt und Sie haben einen tollen Job gemacht haben.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much, Giac, I am glad very much about the praise :-)

    Big Hugs

    Uschi

    AntwortenLöschen