Translate

Freitag, 26. Februar 2016



Das Schlafzimmer



An die Wände kam auch eine "Holzvertäfelung" und neue Tapeten, an die Decke kommen noch Stuckleisten, der Boden ist auch neu.....  



Die kleine Tischlampe konnte ich nicht entfernen, da sie durch die Wand ihren Strom bekommt, hat aber nicht sonderlich beim tapezieren gestört ;-)






Das Wohnzimmer



Die Sofakissen habe ich selbst angefertigt, dazu habe ich Schaumstoff ausgeschnitten und mit einem ganz einfachen Küchenwischtuch mit Textilkleber beklebt, durch die Struktur des Küchentuches sieht es aus, als hätte der "Stoff" kleine Löcher, dann habe ich noch eine kleine Spitzenborte in meinem Sammelsurium entdeckt, damit habe ich die Kissen beklebt, kann man das so lassen????
Das neugierige Kätzchen muss natürlich gleich alles begutachten....
Hinten in der Ecke gibt es noch einen Vogelkäfig, da müssen die Bewohner wegen der Katze etwas aufpassen :-)


.... und hier die neuen Wohnzimmermöbel, die alten habe ich ausrangiert, zur Freude der Bewohner :-)


7 Kommentare:

  1. Very Nice! I especially like the beautiful flooring!
    Diane
    http://myminiaturesjournal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Freundin, das Schlafzimmer ist hübsch geworden die Blümchen Tapete gefällt mir besonders gut.
    Deine Kissen sind toll die kleine Katze fühlt sich wohl. Schöne Arbeit ich bewundere deine Geduld.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,

      danke schön, freut mich, dass es dir gefällt, ja, wie gesagt, ich lasse die Axt vorläufig noch mal im Keller, lach, also solange meine Geduld noch anhält.... ;-)

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen
  3. Hallo Uschi,
    fleißig, fleißig. Du bist ja nicht zu bremsen. Klasse das du die Axt im Keller gelassen hast.
    Das Schlafzimmer ist sehr gemütlich geworden und die Farben passen perfekt zusammen.
    Die Kissen haste doch super hinbekommen und das Katzenkino wird die Mieze sicher auch noch
    finden ;-).
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Veilchen, ja, wenn ich mal was anfange, das ziehe ich das auch durch, egal wie, ob mit oder ohne Axt, lach :-D
      Nee Quatsch, ich denke, dass ich mit viel Leisten und kleber & Co. das Teil einigermaßen hinbekomme, wie gesagt, die letzte Instanz wäre die Axt...
      Es freut mich, dass es dir gefällt, und auch Mieze wird sich zurecht finden:-)

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen