Translate

Sonntag, 6. März 2016




Die Fassade der Weinstube



Das ist die Innenseite der Terrassen-Fassade, ich habe das Regal links nun dekoriert, habe alles gut fixiert, da man die Front ja abnehmen kann und sonst alles runterfällt....  


2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    isst die Dame am Tisch das alles alleine auf? Da würde ich auch gern
    einmal sitzen. Sieht sehr gemütlich aus. Kluge Entscheidung die Dekoration
    zu befestigen, sonst gibts Scherben und das will ja keiner.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen, nee, das ist ein Kind, das wartet, bis es abgeholt wird, lach, war nur mal ´ne Stellprobe sozusagen, und ja, jetzt wird alles befestigt, man muss ja nur mal aus Versehen gegen dem Kram stoßen und schon liegt alles kreuz und quer verteilt.....

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen