Translate

Mittwoch, 13. April 2016


Die Treppe zur Terrasse des Wintergartens





Hier kommen 3 Fotos der Treppe zur Terrasse des Wintergartens, ich werde sie, so ähnlich wie unten zu sehen,  an der Hauswand des Del Prado Hauses befestigen (im Moment nur eine Stellprobe!), daneben kommt dann der Wintergarten an die Seite des oberen Aufgangs der Treppe.



Den unteren Teil der Treppe habe ich mit "Fassadensteinen" aus Holz beklebt (für den Unterbau habe ich ebenfalls Schaumkarton in 5 mm Stärke verwendet), mit Zierleisten abgesetzt und alles mit weißer Acrylfarbe gestrichen und zum Schluß mit weißem Acryllack fertig gestellt.





Weitere Fotos folgen, sobald ich den Wintergarten fertig gestellt habe :-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    tolle Treppe hast du gebaut die Kassetten an der Seite gefallen mir sehr gut ist echt mal etwas anderes und eine super Alternative zur offenen Treppe.
    Den neuen Hexen Mauszeiger finde ich Mega, wie macht man denn so was?
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta, danke schön für das Kompliment, freue mich sehr darüber :-)
    Ja, ich hab mir auch gedacht, so etwas ist mal was anderes als immer diese offenen Teile, sehe ich genau so!
    Den neuen Hexen-Mauszeiger habe ich zusammen mit meinem Sohn gestaltet, sozusagen als Hinweis auf das kommende Hexenhaus-Projekt :-)))
    Bei Gelegenheit schicke ich dir mal den Link, ok?

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen