Translate

Donnerstag, 5. Mai 2016





Fast fertig......




....es grünt so grün usw., inzwischen sind noch einige Blumen und Pflanzen dazu gekommen, die Regale sind eingeräumt und es sind auch schon Gäste eingetroffen, das kleine Mädchen hat es sich schon mal auf der Bank bequem gemacht....  








Diese Aufnahme ist von der Rückseite des Wintergartens gemacht, einige Kabel müssen noch verlegt werden und die Treppe bekommt wie gesagt noch ein Geländer.


Die Rückseite ist nun auch mit weiteren Pflanzen bestückt ...


...und hier ebenfalls...




So sieht die geschlossene Rückwand von außen aus


Diese Topfpflanze habe ich selbst kreiert, hat auch total Spaß gemacht :-)


Und noch einmal der Brunnen....



Der Eingangsbereich des Wintergartens






Noch ein paar Sonnenblumen und eine "Steinbank"...




Die rechte Seite des Wintergartens



Die Dame geht schon mal an den gedeckten Tisch :-)


Die Treppe zum Dachgarten muss auch noch mit einem Geländer auf der linken Seite ausgestattet und natürlich noch befestigt werden!



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald mal
 wieder!!!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen