Translate

Freitag, 15. Juli 2016



Der Bar-Schrank



Aus einem übrig gebliebenen Kaufladen Regal habe ich einen Bar-Schrank gebastelt, indem ich einfach einen Teil abgesägt, abgeschmirgelt und gebeizt habe.



Da es etwas zu niedrig war, habe ich einfach noch etwas untergebaut (was ich ja auch gerne bei meinen Roomboxen und Häusern mache, wie ihr wisst :-))) ).



Mit Zierleisten wurde dann alles auf "rustikal" getrimmt, anschließend mit mattem Klarlack überpinselt, damit die Holzstruktur besser zum Vorschein kommt (danke für euer aller Tipps mit dem matten Lack!!!).
 Leider ist durch das Blitzlicht mal wieder alles zu hell geworden, grrrr.....






An den Seiten habe ich quadratische Holzpaneelen angebracht, damit man das "abgesägte" nicht so sieht :-)
Den linken Teil muss ich noch damit verkleiden, habe welche nachbestellt, da ich keinen Vorrat mehr hatte!
Ganz unten habe ich 3 rechteckige Paneelen angebracht.  


Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch die Tapete auf der linken Seite noch mal besser rüber bringen wollte, nun, sie ist immer doch lila.... Aber die Struktur ist besser zu sehen, wenigstens etwas.....
Wie gesagt, sie ist eigentlich rot-braun, na ja, wenn die Box fertig ist, kommt es vielleicht dann besser rüber, hoffe ich!!!




In den Bar-Schrank kommen auch noch "Spiegel" rein, also eigentlich eine Spiegelfolie, ich denke, die beiden oberen Reihen reichen, was meint ihr????

Ganz unten auf den Schrank, also auf die Paneelen, kommen noch goldene Akzente, mal schauen, was ich dafür nehme...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen