Translate

Dienstag, 19. Juli 2016




Heute wollte ich euch nur mal eine kleine Stellprobe zeigen, die Tür ist eine Attrappe und kommt etwas weiter nach rechts, die Theke habe ich auch um ein paar Dinge erweitert, auch auf der Rückseite, Fotos folgen!







Den Tisch musste ich leider etwas kürzen, da er sonst nicht ganz in die Box gepasst hätte, aber: Ich kann ja wieder anbauen ;-) Bzw. vor-bauen, nach vorne wäre noch etwas Platz :-)))
 "Ringe" von Bierkrügen und Gläsern werden auch noch auf dem Tisch platziert, er läuft ja mal was über, oder???

 




Diesen kleinen Ofen habe ich aus dem Del Prado Haus kurzerhand in das Pub gestellt, ich mache auch noch "Feuer" darin, der nächste Winter kommt bestimmt, oder???







Leider ist das Foto etwas verwackelt, ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas erkennen..... 
Da steht noch eine kleine Friesenbank, siehe Foto unten, da kommen noch ein paar Kissen drauf, die Sitzbank ohne Lehne hat auch eine Auflage bekommen!





Der Fußboden ist immer noch nicht angekommen, ich hoffe, dass die Lieferung noch diese Woche erfolgt, damit ich endlich mit der Einrichtung anfangen kann!!!

 Dafür habe ich schon mal mit der Decke angefangen und dem 1. Deckenbalken ganz rechts in der Ecke, auch die rechte Wand ist nun mit einer Steintapete verkleidet und es

 hängt das erste Regal.


Dann bis die Tage und wie immer freue ich mich über eure Kommentare, Tipps usw., danke :-)


4 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    Sie tun fantastische Arbeit! Das erinnert mich an den Pubs ich besuchte, als ich in England war. Gute Arbeit!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Giac,

      ich freue mich sehr, dass Ihnen der Pub gefällt, ich habe auch schon mal einen in London besucht, der mir sehr gut gefallen hat, ich habe einige Erinnerungen daran mit in diesen gepackt! :-)

      Hugs

      Uschi

      Löschen
  2. Hallo Uschi,
    so schnell kanns gehn und ein ganz neuer Raum ist entstanden.
    Es sieht alles sehr urig und gemütlich aus. Werf mal noch ein
    paar karierte (Schottenkaro)Kissen auf die Bank, dann bleiben
    die Gäste ein bissel länger sitzen und der Umsatz stimmt.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen,

      danke schön für dein Lob, ich habe zwar keine Schotten-Karos auf den Kissen, aber 2 andere auf die Bank gepackt, ich hoffe, dass die Gäste etwas länger bleiben und für guten Umsatz sorgen :-)))
      Der Barkeeper hat sich ja auch wieder eingefunden, sein Glück :-))))
      Allerdings muss ich etwas verlängern vorne am Pub, ich möchte noch das Fass hinstellen, ich hab´s geahnt, dass ich wieder was an- bzw. umbaue.....

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen