Translate

Freitag, 8. Juli 2016

Ich musste die Bier-Theke etwas erhöhen, warum, der junge Mann, der das Bier zapft, hätte sich sonst ohne Weiteres auf die Theke setzen können, anstatt dahinter zu stehen, wie sich das gehört :-)

Inzwischen habe ich auch alles noch mal mit Klarlack, seidenmatt, bepinselt, ich finde, da kommt auch die Beize ganz gut rustikal zum Vorschein, was meint ihr???

Auf die andere Zapfanlage warte ich noch, die soll die Tage eintreffen. 
Dann kann die Zapferei los gehen, denke ich mal!!!

Bis dahin! :-)

  


  
Was haltet ihr übrigens davon, wenn ich die obere Platte der Theke mit Fliesen verkleide?????

Freue mich auf eure Kommentare und Tipps!!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    Sie machen schöne Produkte noch besser aussehen.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Giac, diesmal baue ich einen englischen Pub, ich hoffe, er wird einigermaßen so wie in England :-)

      Löschen