Translate

Dienstag, 6. September 2016


Das Pub ist fertig!






Das Gartentor






Aus einem Plastik-Zaun in Metall-Optik habe ich ein Gartentor zusammengesetzt, einige Spitzen golden angemalt und ein Metallornament angeklebt, jetzt muss ich das Teil nur irgendwie befestigen......
Bin mal gespannt, ob und wie ich das hinbekomme!!!!

Es müssen ja auch noch Stufen davor gemacht werden, na, mir fällt (hoffentlich....) was ein!






Hier hat es sich ein Piepmatz bequem gemacht, scheint wohl die Aussicht zu genießen :-)


4 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich komm immer gar nicht dazu, so schnell zu kommentieren, wie du am
    Bauen bist. Das schmiedeeiserne Tor ist ja wirklich superschön geworden.
    Zum Befestigen müssten auf einer Seite noch zwei kleine Abwinklungen dran
    und an eine Säule die Gegenstücke (Ringösen) und schon könnte man das Tor
    einhängen.
    Der Piepmatz ist süß. Der wartet sicher darauf, die Reste der Gäste abzustauben.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen,

      wenn ich mal im Bau-Wahn bin, dann muss das auch immer alles fertig werden, ist echt schlimm mit mir, lach :-)))
      Da ich aber im Moment noch arbeiten muss, wird die ganze Sache kurzfristig auf Eis gelegt....
      Es freut mich, dass dir das "schmiedeeiserne" Tor gefällt, danke schön für das Lob!!!!!! Und danke für den Tipp mit der Befestigung, das wird schon irgendwie klappen, hast es auch super gut erklärt, freu :-)
      Ich glaube auch, dass der Piepmatz nur darauf lauert, zum Sturzflug auf irgendeinen Teller anzusetzen, hahaha!!!
      Na, ist ja nicht mein Problem :-)))

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen
  2. Hallo Uschi,
    Das Tor sieht schön. Du hast eine tolle Arbeit geleistet.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Giac, ich freue mich wie immer sehr über das Lob!!!!!!

      Big Hugs

      Uschi

      Löschen