Translate

Dienstag, 18. Oktober 2016



Die Decke vom Café



Ebenfalls aus Schaumkarton ist die Decke für das Café, ich habe den Karton allerdings mit einer Strukturtapete tapeziert und darauf ein Decken-Ornament aus starkem Karton geklebt.

Oben und unten auf das Ornament kommen dann noch je 1 Kronleuchter mit Batteriebetrieb.


Das Fenster habe ich auch schon mal eingesetzt, ich habe es allerdings in Shabby Chic Stil gelassen, eine Gardine kommt auch noch dran!


Diese Strukturtapete nehme ich für die Außenseite des Cafés, ich male es dann in einer Pastellfarbe an, welche ich aber genau nehme, steht noch nicht fest, habt ihr irgendwelche Vorschläge und Ideen??? :-)))


4 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    na das wird ja mal eine angesagte Location. So edel sieht die Decke aus.
    Dann bin ich mal auf die Möblierung gespannt. Ganz große Kino, denke ich.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen,

      ich hoffe auch mal, dass das alles so klappt, wie ich das mal wieder vor habe, habe mir grad Stoff für eine Markise für die Front geordert, und die Stuhlkissen müssen noch bezogen werden, seufz, es gibt noch sooo viel zu tun, aber WEM sage ich das, oder??? Ihr kennt das ja alle, da schießen einem 1000 Ideen durch den Kopf!!!!
      Danke für das große Lob, freue mich sehr darüber!

      Liebe Grüße

      Uschi

      Löschen
  2. Hallo Uschi, das wird ja ein Hotspot hoffentlich ist die Torte noch bezahlbar. Ich bin gespannt auf deine Details.
    Ganz dicken Drücker Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,

      vielen Dank für das Kompliment, das ich aber auch für deine super schöne Patisserie zurück geben darf!!!!!!!!
      Ja klar bleibt die Torte noch bezahlbar, lach, für Freunde sowieso :-))))
      Käffchen gibt es auch und Eisbecher, Cupcakes usw., lasst euch überraschen!!! :-)))

      Dicken Drücker zurück!

      Uschi

      Löschen