Translate

Freitag, 10. November 2017



Hallo liebe Blog-Freundinnen und -Freunde,

da ich noch eine kleinere Room-Box übrig hatte, dachte ich mir, die könnte ich eigentlich als Garten-/oder Blumenecke einrichten, inzwischen habe ich mich richtig mit diesen Box-Maßen angefreundet :-))))

Und meine liebe Freundin Britta (Kleinigkeiten in1zu12) hat mir noch eine tolle Weinkiste geschenkt, die ähnliche Maße hat, da suche ich jetzt nur noch eine Idee.... :-)

Auf den folgenden Fotos könnt ihr die Entstehung der Box anschauen.



Unten seht ihr, auf der linken Seite stehend, die Decke, ich habe sie mit Eis-Stäbchen aus Holz verkleidet und anschließend angemalt, die Holzbalken habe ich wieder gebeizt.





An den Wänden habe ich wieder das Urkundenpapier verwendet, was der Box einen etwas abgenutzen Touch gibt :-)



Danach habe ich eine Tapete in Mauerstein-Optik zurechtgeschnitten und aufgeklebt. 



Der Fußboden bekam einen Fliesenbelag, die Fliesen waren auf ein Netz geklebt. Diese habe ich dann mit Holzleim aufgeklebt und anschließend verfugt :-)



Hinter das Fenster habe ich ein Landschaftsfoto geklebt, da ich keine Öffnung für das Fenster selbst geschnitten habe.







Eine Blumenecke mit allerlei Grünzeug :-)





Dieser Arbeitstisch unten ist von einer Bekannten angefertigt worden, ich habe ihn lediglich leicht erhöht und eine Zierleiste angebracht, 1 Gartenschere und 1 Heckenschere habe ich noch dazu gefügt, ach ja, und die Blumenerde am Boden und auf der Zeitung :-) 






Den Gartentisch und den Stuhl aus Metall habe ich aus eBay, mir gefiel diese Farbe besser als weiß, sollte auch etwas Shabby sein...


Auch das Wandwaschbecken hatte ich noch in meinem Fundus, das Abflussrohr habe ich aus einem biegbaren Strohhalm gefertigt und silberfarben angemalt.
Der "Wasserstrahl" ist aus einem dünnen Acrylröhrchen, das "Wasser" im Becken aus UHU Hart.


Irgendwo in meiner Krempelkiste habe ich noch einen kleinen Piepmatz, der das Vogelhäuschen beziehen könnte :-)



Trockenblumenstrauß an der Decke





Und so sieht die fertige Roombox aus (den Tisch und den Stuhl habe ich wegen der besseren Betrachtung der Box draußen gelassen), ich würde mich freuen, wenn sie euch ein bisschen gefallen würde, bin wieder immer offen für Kritik, Tipps, Anregungen und natürlich auch Lob :-)

Ich bin mal selbst gespannt, was mir für Britta´s Weinkiste einfällt, es gibt sooo herrliche Dinge, die man auch auf kleinstem Raum einbauen kann!!!

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund!!!!



1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,
    Es ist ein wunderschöner Raumkasten. Ich liebe th4e Boden und das stoine Detail an der Wand / Es sieht gut aus und ist sehr gut gemacht. Die Pflanzen, Möbel und Accessoires sind einfach perfekt. Gut gemacht.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen